🚨 Wichtige Mitteilung an unsere Community 🚨

Liebe Freunde von SquareDancers.info,

wir mĂśchten euch Ăźber ein ernstes Ereignis informieren, das am 1. Mai unsere Website betroffen hat. Unsere Plattform wurde Ziel eines Hackerangriffs, bei dem die Kontakt-Funktion missbraucht wurde, um massenhaft E-Mails an Vereine und Veranstalter zu senden.

Was Ihr wissen mĂźsst:

    Der Angriff betraf ausschließlich die Kontakt-Funktion unserer Website.
    Es gab keinen Zugriff auf interne Systeme oder gespeicherte Daten.
    Um sicherzustellen, dass keine weiteren Unregelmäßigkeiten vorliegen, haben wir sofort reagiert und SquareDancers.info am 1. Mai vorsorglich komplett vom Netz genommen und eine gründliche Überprüfung aller Protokolle und gespeicherten Daten durchgeführt.

Aktueller Stand:

    Wir sind seit heute, dem 4. Mai, wieder online und voll funktionsfähig, abgesehen von der Kontakt-Funktion, die wir vorerst deaktiviert haben, um weitere Risiken zu minimieren.
    Wir arbeiten intensiv daran, diese Funktion sicherer zu gestalten, bevor wir sie wieder zur VerfĂźgung stellen.
    Wir entschuldigen uns aufrichtig fßr eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch ßberfßllte E-Mail-Postfächer entstanden sind und danken euch fßr eure Geduld und Unterstßtzung während dieser Zeit.

Eure Sicherheit und das Vertrauen in unsere Plattform sind uns enorm wichtig. Wir setzen alles daran, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern und unsere Sicherheitsmaßnahmen weiter zu verbessern.

Fßr Fragen oder Anliegen stehen wir euch gerne zur Verfßgung. Vielen Dank fßr euer Verständnis und eure Treue.

Euer Team von SquareDancers.info

#SquareDancersInfo #Sicherheitshinweis